Uncategorized

Elena Quirici ist die aktuelle Weltnummer 2

Elena Quirici wurde am K1-Serie-A-Turnier in Salzburg ausgezeichnete Dritte.
Die Europameisterin 2016 musste sich in intensiven Kämpfen einzig und knapp gegen die amtierende Vizeweltmeisterin Kathrine Pedersen aus Dänemark geschlagen geben, welche in der Folge das Turnier für sich entschied.

Durch diese erneute Glanzleistung in Salzburg bestätigte Elena Quirici einerseits eindrucksvoll ihren erstmaligen K1-Turniergewinn vor wenigen Wochen in Istanbul und rückte zudem auch in der aktuellen Weltrangliste von Platz 3 auf Platz 2 in der Kategorie -68 kg Kumite vor.

Dieses weltweite Ranking auf Platz 2 der jungen Aargauerin ist umso bemerkenswerter, weil die in dieser Kategorie aktuell immer noch als weltweite Nummer 1 geführte Alisa Buchinger (Österreich) seit wenigen Wochen eine Gewichtsklasse (-61 kg) tiefer kämpft.

Offiziele Ergebnisliste, WKF Karate1 Series A in Salzburg (7./8.10.2017) Female Kumite -68kg (Results_Karate-1-serie-Salzburg)
Offizielle Ergebnisliste, WKF Karate1 Series A in Istanbul (23./24.09.2017) (Results-karate-1-serie-a-Istanbul)

Elena Quirici

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: http://www.karate.ch/

Besucher

008542
Users Today : 1
Users Yesterday : 6
Who's Online : 0