Am 30.06.2018 fand in der Turnhalle Blauen in Laufenburg das diesjährige Aargauer Spezialtraining für die Mitglieder des AKV statt.

Der Kurs wurde von Sensei Zübeyir Sahin (6. Dan, Präsident der technischen Kommission des AKV) und Sensei Bahattin Kandaz (6. Dan, WKF Vize-Welt und Europameister), sowie von Sensei Murat Sahin (4. Dan, Cheftrainer von Karateclub Laufenburg und WSKF Welt- und Europameister) und Sensei Andrea Bornhauser (3. Dan, Mitglied der technischen Kommission des AKV und Cheftrainerin von Karateclub Frick) geleitet.

Den Teilnehmern wurde ein abwechslungsreiches und interessantes Training durch die erfahrenen Instruktoren geboten und alle Teilnehmer konnten von der Expertise der Instruktoren profitieren. Wir bedanken uns bei den Instruktoren und den Teilnehmern für die Teilnahme an diesem Event-Training.

Share →