Am 18. September 2021 findet das AKV Spezialtraining mit Bahattin Kandaz statt.

Samstag, 18. September 2021, 1400 bis 1600 Uhr
Turnhalle Juch in Magden

Geleitet wird das Training durch Bahattin Sensei. Er trägt nicht nur den 6. Dan, sondern war früher selber aktiver Karate-Wettkämpfer auf internationalem Niveau: Er wurde 1992 WKF-Vizeweltmeister WKF und 1996 sowie 2001 EKF-Vizeeuropameister EKF. Er ist international einer der besten Trainer und Coaches. In den vergangenen Jahren hat er viele Karate-Wettkämpfer aus seiner Heimat (Türkei) und anderen Ländern an die absolute Weltspitze gebracht. Bahattin Kandaz ist regelmässig bei verschiedenen Nationalteams als Trainer eingesetzt worden. Zuletzt hat er die Nationalmannschaft von Azerbaijan auf die Olympia-Qualifikation vorbereitet. Aktuell ist er als Nationalcoach SSKF tätig.

Es dürfen alle Mitglieder vom AKV teilnehmen (alle Altersklassen, alle Gurte). Das Training ist für AKV-Mitglieder kostenlos. Nachstehend ein Infoflyer für die Verteilung in den Dojos

Wir dankem der TK AKV (Sahin Sensei, Valentino Sensei, Andrea Sensei) herzlich für die Vorbereitung und Durchführung des Trainings. Besten Dank an Marijana Sensei für das Gastrecht in Magen.
Wir freuen uns, Euch am 18. September in Maiden begrüssen zu dürfen.

Corona – Schutzkonzept

Flyer Veranstaltung

Share →