Am Samstag, 11. Dezember 2021, findet das nächste Spezialtraining des AKV statt. Diesmal haben wir als Special Guest Elena Quirici eingeladen. Sie ist derzeit die erfolgreichste Karateka der Schweiz und wir freuen uns sehr, dass wir der Aargauer Sportlerin des Jahres 2019 gemeinsam ein Training durchführen dürfen.

Das Training findet am Samstag, 11. Dezember 2021 von 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr in der Sporthalle Lindenboden in Eiken statt.

Das Training fokussiert auf Kumite und ist offen für alle Mitglieder des AKV in allen Alters- und Leistungsklassen. Elena wird nicht nur das Kumitetraining absolvieren, sondern steht anschliessend auch noch für eine Frage- und Autogrammstunde zur Verfügung.

Bitte beachten:

  • Der Anlass wird mit Zertifikatspflicht durchgeführt. Zutritt für Personen ab 16 Jahren nur mit gültigem Zertifikat und Ausweis. Personen ab 12 Jahren bitte einen Ausweis mitbringen (Altersnachweis)
  • Das Training ist für die Teilnehmer kostenlos.

Elena und der Vorstand freuen uns auf viele Teilnehmer aller Alters- und Leistungsklassen.

Flyer zum Downloaden

Share →